Über mich

Aller Anfang ist schwer! 
Der Weg hierher war nicht einfach für mich. 
Mein Weg eine interessante und intensive Reise...
zu erkennen wer oder was ich bin...
war mein bestreben.
Sehr früh habe ich mir viele Fragen gestellt. Warum bin ich eigentlich, hier? Wer bin ich?
Was bin ich? :-)
Mir war klar, dass hier, mehr ist als wir sehen.
Die Antworten kamen mit viel Geduld, auf vielen verschiedenen Wegen...
Mit Fragen stellen, erhielt ich antworten. 
Wie? Woher?
Gute Frage, sich auf was einlassen, in sich zu lauschen und zu wissen, dass es stimmt und stimmig ist. Impulse erhalten und sich auf die Suche zu begeben aus dem NICHTS!
Mein Empfinden wieder zu entdecken und  mich immer mehr in die Magie der Energien fallen zu lassen, war einer meiner weiteren Erkenntnisse. Das Ergebnis:
Ich bin reines Bewusstsein! 
Ein energetisches Wesen in einem Körper und bin so was von gigantisch! Ja ,DU auch!

"Lebensberatung mit Herz "ein Projekt was ich gestartet habe aus dem reinen Herzen!

Naivität war einer meiner ständigen Begleiter, doch hätte ich Sie nicht gehabt, hätte ich mich nicht getraut, einfach Projekte zu starten.
 Ich glaube ich hätte alles zerredet. Ich hatte noch so viele negative Glaubenssätze in mir, dass ich noch sehr unsicher und mich nicht gut genug gefühlt habe.  Ich habe viele Fehler gemacht, doch nach mehreren Wiederholungen, dann doch erkannt, dass mancher anderer Weg oder Lösung einen Sinn machte. :-) Alles hatte SINN.
Es hat Kraft, Mut und Ausdauer gebraucht  zu erkennen, sich neu zu entdecken und festzustellen, dass ich so viel gewonnen habe an Erfahrungen, die mir neue Türen geöffnet haben, die mir immer mehr selbst vertrauen geschenkt haben.
Das Unmögliche, möglich zu machen war einer meiner Ziele. Die eigene gedankliche Grenze, die ich mir gesetzt habe zu sprengen, war einer meiner Motivationen.  Ziele zu setzen und sie zu erreichen, ein Geschenk - ein Ansporn.
Jetzt kann ich sagen:
Mich lieben zu können, wie ich bin, war das größte Geschenk an mich SELBST. Hart und leidvoll erarbeitet, doch es hat sich so so so sehr gelohnt.
Dir möchte ich eine Abkürzung gönnen und deswegen teile ich mein Wissen und mein Können.
In der heutigen Zeit sich voller Freude, Liebe, Zufriedenheit und Hoffnung zu fühlen ist mehr als ein Geschenk.
HEILUNG auf allen EBENEN zu erfahren ist das größte Geschenk an dich und offen zu sein, dass da viel mehr möglich ist als wir oder andere denken ist GLAUBE.

Seit dem der Helimagnetismus in mein Leben getreten ist, ist Lebensberatung mit Herz 
einfach und genial!
HMO® und Coaching der neuen Zeit ist für nicht mehr weg zu denken. 
DANKE für dieses wundervolle GESCHENK der Leichigkeit und Freude, Menschen und Tieren zu zeigen, dass viel mehr möglich ist!

Meine Motivation

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen und für meine Klienten, das Beste rauszuholen.

Ausbildungen:
HMO® I Die heilmagnetische Ordnungstherapie
HMO®II Die heilmagnetische Ordnungstherapie Vertiefung
HMO® Seminarleiterin 
AromErgy®-Massage-Schulung
Ausbilderin der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung 
Ausbildung der energet. Wirbelsäulenaufrichtung 
Quantenheilung / Paracelsus Heilpraktikerschulen
Therapeutin für zielorientierte Hypnose 
Fortbildung z. AD(H)S-Beraterin
Ausbildung zum energetisch-medialen Lebensberaterin 
Ausbildung zur spirituellen Lebensberaterin 
Quantum Engel Heilung Workshop 
Coaching Kommunikationstraining / Coachingakademie
Coaching Training / Coachingakademie und Pranic Healing Basis Kurs 

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt. Urteil BVerfG vom 02. März 2004 AZ: 1 BvR 784/03